Testspiel: AFM Futsal Maniacs I – Olympique Basel 11:2 (3:1)

06.09.2019

OB verliert das erste Testspiel für die neue Saison deutlich mit 2:11. Gegen die Maniacs aus Wettingen (AG), Schweizer Futsal Meister der Saison 2015/16, konnte Olympique nur in der ersten Halbzeit einigermassen mithalten, als man dem Dauerdruck des Gegners defensiv gut standhielt. Nach der Pause verlor man jedoch die defensive Ordnung und bald auch die Zuversicht, was sich schnell negativ auf der Resultattafel niederschlug.
Bei OB kamen Amin Gargamel, Maxi Lopez und der 16-jährige Maksun Ferizaj im Tor zu ihren ersten Einsätzen im OB-Dress, Fabio Iannone gab nach anderthalb Jahren Vaterpause sein Comeback, aber auch für alle anderen war es das erste Spiel seit über sieben Monaten. Noch bleiben gute zwei Monate Zeit, um sich zu finden. Anders beim heutigen Gegner: Maniacs startet bereits in drei Wochen in die Saison.

OB: Maksun Ferizaj; Sascha Winter, Tunc Polat, Patrick Hunziker, Michael Nussbaum; Sinan Sahinbay, Fabio Penela Velosa, Tarik El Assal, Amin Gargamel, Maxi Lopez, Fabio Iannone, Thijs van Erdewijk.

Tore: Tarik Al Assal, Thijs van Erdewijk.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2017 Olympique Basel - Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by www.simplweb.ch